Frage von simoncomputer, 24

Wie heisst dieser film der in einer Riesigen art Höhle handelt?

Im Film leben die menschen Tief unter der Erde in einer gigantischen höle. Den Strom bekommen sie von einem gigantischen Generator , der im Film Abbrennt. Ich Film gibt es soweit ich mich noch erinnern kann 2 Haupfiguren , ein Junge und ein Mädchen. Es gibt eine art Zeitbox die nach 200 Jahren oder so aufgeht und einen Plan offenbart, wie man raus kommt.

Es wird die Hilfreichste antwort verteilt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MagicalMonday, 19

City of Ember – Flucht aus der Dunkelheit

Kommentar von simoncomputer ,

Danke

Antwort
von sriver98, 13

City of Ember

Kommentar von simoncomputer ,

Danke