Frage von Manniboy9, 54

Wie heißt dieser Film der im Gefängnis spielt?

Hallo. Und zwar habe ich mal einen Film im Fernseher gesehen. Da ging es um Häftlinge die im Gefängnis waren. Und am Anfang hat der eine Häftling zum anderen Häftling gesagt das es unmöglich ist aus diesem Gefängnis auszubrechen. Und kurze Zeit darauf hat er Schritt für schritt versucht mit einen seiner Mithäftlingen ein Loch und einen Weg aus diesem Gefängnis zu bahnen. Da kam auch ab und zu ein Wächter vorbei um zu sehen ob alles in Ordnung sei. Und sobald der Wächter kam hatte man ihm ein Zeichen dafür gegeben. Und am Ende hatte er es geschafft gehabt aus dem Knast auszubrechen. Und während des Pausenhofs war da auch so ein fieser Häftling der ihn immer abstechen wollte. Der Film ist vermutlich schon etwas älter. Und über dem Gefängnis da war auch so ein Meer. Wisst ihr zufälligerweise wie dieser Film heißt? Vielen Dank schon mal im voraus :)

Antwort
von Egast, 51

Bestimmt "Flucht von Alcatraz" mit Clint Eastwood.

Kommentar von Manniboy9 ,

Ja danke. Das ist der Film 

Antwort
von PoisonArrow, 52

Flucht aus Alcatraz mit Clint Eastwood

Grüße, ----->

Kommentar von Manniboy9 ,

Ja das ist er. Danke

Antwort
von zersteut, 30

hier mal eine Auswahl:

www.kino.de/filme/genres/kriminalfilm/gefaengnisfilm/

war das Gefängnis unterwasser?

Und über dem Gefängnis da war auch so ein Meer. 

Antwort
von MarkusJuergens, 7

Prison Break.

Antwort
von ghul666, 46

Die Verurteilten

Kommentar von Manniboy9 ,

Nein der hieß irgendwie anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten