Frage von Otaku4913, 64

Wie heißt dieser Film, der auf RTL lief?

Der lief vorhin auf RTL. Ich hab den Film nicht ganz gesehen. Alles was ich gesehen habe: Da war ein Asiate, der von seinem Onkel (glaub ich) wie Hund behandelt wurde. Er musste Menschen töten, damit sein Onkel Geld bekommt. Dann ist er irgendwie zu anderen Leuten gekommen. Das waren ein blinder Mann und eine Frau. Davor ist sein Onkel öfters angeschossen worden, sodass er entkommen konnte. Der Mann hatte eine tolle Zeit und war glücklich bei den zwei Neuen, er hat sich immer ein Klavier gewünscht und dort kommte er Klavier spielen. Aber er wurde später beim Einkaufen von einem Helfer des Onkels gefunden und zurück gebracht. Der Onkel ist doch ned gestorben. Danach musste er wieder kämpfen obwohl er ned wollte. Später ist er irgendwie entkommen und dann kamen aber auch die Bösen und haben die angegriffen. Der blinde Mann und die Frau mussten sich in so einem Schrank verstecken. Der Asiate hat alle besiegt und wollte seinen Onkel töten, weil er seine Mutter umgebracht hat. Der blinde Mann und die Frau haben versucht ihn aufzuhalten aber schlussendlich hat der blinde Mann seinen Onkel mit einem Blumentopf erschlagen. Ich fand den Film voll cool auch wenn ich ihn nicht komplett gesehen habe. Weiß jemand welchen ich meine?

Antwort
von alexbeckphoto, 44

warum schaust du denn nicht im Fernsehprogramm nach?!?!?

Der Film war "Unleashed"

Kommentar von Otaku4913 ,

Ja, ich komm mit der Fernbedienung nicht klar xD sorry. danke!

Kommentar von yadrat ,

Was für Fernbedienung. Hier im Internet...
Google: "Fernsehprogramm RTL" oder so... :)

Antwort
von Ceddi95, 28

Schau im internet tv programm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten