Frage von Lilifeelili, 30

Wie heißt dieser Film der 90er?

Suche einen alten Film den ich als kind auf Videokassette gesehen hab (ca.1990) viel weis ich leider nicht mehr aber es ging um eine blonde Frau die von einem Kreuzfahrtschiff oder ähnliches gefallen ist und ihr Gedächtnis an ihr altes leben verloren hat. Sie ist bei einem Mann mit zwei Kindern gelandet er hatte glaub ich zumindest sie davon überzeugt das sie seine Frau ist. Da sie als reiche bonze nicht viel konnte wurde sie im lauf des Films immer mehr zur hausfrau sie verliebte sich überall chaos ihr kennt ja solche Filme sie hat irgendwann (glaub ich) zufällig ihre eigene vermissten Anzeige gesehen und da kam sie wieder zurück war aber total zum positiven verändert an die Schauspieler kann ich mich ebenfalls null erinnern ja also Danke schon mal:D

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 9

"Overboard-Ein Goldfisch fällt ins Wasser" von 1987 mit Kurt Russel und (G)oldie Hawn!

Antwort
von lilazitrone, 14

Ein Goldfisch fällt ins Wasser mit Goldie Hawn.

Antwort
von Berkut, 15

Ist es möglicherweise "Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser"?

Antwort
von Maisbaer78, 14
Antwort
von Lilifeelili, 7

Danke ihr lieben ♡ das ist er ja 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten