Frage von FrageMester, 54

Wie heißt dieser Film, da mir der name entfallen ist?

In dem Film geht es um folgendes. Gedreht wird er hauptsächlich über eine Kamera welche der Junge ständig mit sich führt und alles filmt. Zu beginn findet er auf einer party mit 3 oder 2 anderen ein loch in welches sie hineingehen. Dort finden sie ein Objekt oder ähnliches. Dadurch können sie durch telekenetische Kräfte Objekte bewegen und später lernen sie auch damit zu fliegen. Allerdings ist der Junge welcher alles filmt psychisch krank und rastet am Ende aus. Dadurch wird er durch einen seiner Freunde getötet da er die Stadt in Schutt und Asche legt. Ich hoffe jemand weiß wie der Film heißt LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lifeisblah, 30

Chronicle – Wozu bist Du fähig?

Antwort
von Judyleinx3, 35

Chronicle glaub ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten