Frage von MacRul3z, 66

Wie heisst dieser Film :D..123.?

Also ich kann mich nicht mehr erinnern wie ein bestimmter Film heißt aber noch ganz gut was passiert ^^

Also die Mutter hat einen Sohn der ein Genie ist und schon bald nach seiner Geburt anfängt zu reden, der Samenspender (also der Vater) hat ein Buch über die Erziehung seiner Tochter geschrieben und das sie Asexuel oder lesbisch ist und deshalb gehenselt wird. Die Mutter will dem Vater den Sohn vorstellen und bei der 1sten Begegnung der Geschwister küsst die Schwester ihren Bruder um zu beweisen dass sie keine Lesbe ist. Was ich noch weiß ist das der Sohn auf eine katholische Schule geht und in der Mittagspause verbreitet das es keinen Gott gibt.

Schon mal danke im Voraus ^^

Antwort
von Fox1013b, 14

tvforen.de . Da werden Sie geholfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten