Frage von Princul, 74

Wie heißt dieser Film, bitte um schnelle Antwort, danke?

Hab vor vielen Jahren einen Film geschaut, der etwas wie ein Märchen gedreht war: Ich erinner mich nur daran, dass da eine Frau mit langen braunen Haaren vor dem Spiegel saß und hinter diesen Spiegel gelangen konnte und da war irgendwie eine andere Welt? Wäre sooooo mega, wenn jemand bescheid weiss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smartyhelfer, 49

Vielleicht meinst du Alice im Spiegelland?

Kommentar von Karmachan ,

Spiegelland...

Antwort
von babygirl25777, 21

Vll meinst du diesen? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Spieglein_Spieglein_–_Die_wirklich_wahre_Geschichte_von_Schneewittchen