Frage von sandraBAMBI, 70

Wie heisst dieser Film (+Bild) ? eher aelter ?

Ich habe leidr vergessen wie deiesr Film heisst, kann mir jemand zufallig weiter helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 19

Die Träumer (The Dreamers, 2003)

http://www.moviepilot.de/movies/die-traeumer

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von TripMaker, 43

ménage à trois

Kommentar von TripMaker ,

so heisst der film ^^