Wie heißt dieser Film, bei dem ein Schwarzer Typ einen Terroristen den ganzen Film über quält und am Ende noch seine Frau umringt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist "Unthinkable" mit Samuel L. Jackson.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bomben in stadien erinnert mich an sudden death...was mit last boy scout? Metro?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus...
Mann, Mann, Mann... Det kommt mir fett bekannt vor... Jetz haste wat ausgelöst, die Frage geht mir etz nich mehr aus der Birne...
Sobald mir wat einfällt kommt 'n Update...
War der Schwarze zufällig Wesley Snipes o. Samuel L. Jackson?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mila123456
01.05.2016, 01:04

...😂...das grenzt es super ein ..

0
Kommentar von Fettganz1
01.05.2016, 01:06

Der Film ist mit Samuel L. Jackson und heißt "Unthinkable – Der Preis der Wahrheit" habe es auch gerade erst gefunden

0
Kommentar von EySickMyDuck
01.05.2016, 01:14

Ok... Der Film sagt mir jetz aber mal gar nix...

0
Kommentar von EySickMyDuck
01.05.2016, 01:16

Für was die negative Bewertung? Hätt ich lieber "stark pigmentierte Minderheit" schreiben sollen statt Schwarzer :D

0