Frage von Charlieee001, 67

Wie heißt dieser Film 2016?

Hey.. Ich hab vor kurzem einen Trailer gesehen .. Allerdings habe ich den Namen nicht im Kopf.. Vielleicht weiß einer wie der Film heißt.

Also der Film läuft bald erst im Kino. Es fängt so an das ein erwachsener mann in ein Auto steigt mit 3 Mädchen drin . Das eine Mädchen sagt das der Mann im falschen Auto sitzt und darauf hin sprüht der Mann ihr etwas ins Gesicht.

Der man hat Schizophrenie.. Oder wie das heißt.

Er hat mehrere " Charaktere " in sich .

Er sperrt das Mädchen ein und zeigt ihr verschiedene Charaktere die er besitzt. Zum Beispiel eine Frau die sagt das er den Mädchen nichts antun wird . Ein anderer Charakter ist ein 9 jähriges Kind das zu dem Mädchen sagt das er ein Fenster in seinem Zimmer hat und das Mädchen sagt daraufhin das sie das Fenster sehen möchte und er zeigt ihr das Fenster allerdings ist es nur aufgemalt...

Weiß einer wie dieser Film heißt? Tut mir leid für die schlechte Beschreibung... Bitte kurz vernünftige antworten... Danke!

Antwort
von Julischka22798, 41

Ich glaub du meinst den Film "split" mit James Mcavoy.

Kommentar von Charlieee001 ,

Ja genau! Danke :)

Kommentar von Julischka22798 ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community