Frage von lyla942, 87

Wie heißt dieser Film : Zwillinge wachsen allein im Wald auf und entwickeln ihre eigene Sprache?

So, ich hoffe das mir hier wer helfen kann! Ich suche nach dem Namen eines Films den ich vor einigen Jahren mal gesehen habe, leider erinnere ich mich an kaum etwas zu der story.

Es geht auf jeden Fall um 2 junge, blonde Mädchen die in einer Höhle im Wald lebten und aufwuchsen, ich meine es waren Zwillinge. Sie entwickelten ihre eigene Sprache und wurden dann auch gefunden, an viel mehr erinnere ich mich leider nicht. Über Google konnte ich den Film nicht finden, demnach heißt er nicht 'Forrest' oder 'Nell'... :)

Antwort
von TassadarF273, 71

Ist ein Horrorfilm gemeint? Dann würde ich sagen "Mama".


Kommentar von TassadarF273 ,

gemeint*

Kommentar von Fragentaker ,

oder scary movie als verarsche davon welcher teil weiß ich nicht mehr

Kommentar von lyla942 ,

Ich füge es auch hier ein :) :

Leider nein, in dem Film den ich suche waren sie fast gleich alt, wenn nicht Zwillinge und haben nur über ihre eigene Sprache miteinander kommuniziert :/ Aber danke für die schnelle Antwort!!

Antwort
von radfall, 69

Meinst du vielleicht "Mama"?

Kommentar von lyla942 ,

Leider nein, in dem Film den ich suche waren sie fast gleich alt, wenn nicht Zwillinge und haben nur über ihre eigene Sprache miteinander kommuniziert :/ Aber danke für die schnelle Antwort!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten