Frage von whattofuckXX, 28

Wie heißt dieser Film ;) Auch einen Verdacht gerne raushauen?

Ich hatte in der Grundschule mal ein Film geguckt, es ging um einen Jungen der irgendwie geschrumpft ist und durch ein Bild (glaub ich) in eine andere Welt kommt wo die Insekten richtig groß sind (für ihn weil er so klein ist) und dann irgendwann freundet er sich mit Insekten an und gibt sich als Bücherwurm aus und einmal bei anderen Insekten (glaub ich) auch als Biene (oder so). Das ist alles was ich noch weiß.

Wenn zufällig jmd weiß wie der Film heißt oder einen Verdacht hat dann immer raus damit :)

Ich hoffe jmd kann mir helfen

Thx

Antwort
von Annikante, 6

Bei Kind mit Rieseninsekten fällt mir spontan nur James und der Riesenpfirsich ein.
Das Kinderbuch wurde 1996 von Tim Burton verfilmt.

Google das mal, vielleicht war es ja das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten