Frage von textmarker14, 118

Wie heißt dieser Film- Bild?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sate2299, 38

Die Träumer (Originaltitel The Dreamers) ist ein Spielfilm aus dem Jahr 2003. Das Werk des italienischen Regisseurs Bernardo Bertolucci basiert auf mehreren Werken von Gilbert Adair, der auch das Drehbuch schrieb. Vor dem Hintergrund der Unruhen von 1968 in Paris schildert er die erotischen Erfahrungen dreier junger Menschen.

Antwort
von xLukas123, 59

Die Träumer