Frage von dani1973, 45

Wie heißt dieser "experimentelle" Film?

Ein mysteriöser Mann entführt Haustiere damit die Besitzer merken das sie Ihnen fehlen. Eine Palme verwandelt sich in einen Tannenbaum. Der Gärtner erwacht bei seiner Beerdigung von seinem Tod. Am Strand wird die schwangere Frau getötet , ihr Kind schaut zu. Dazwischen lauter schräge Szenen. Lief auf arte. Hatte einen kurzen englischen Titel. Ich komm nicht mehr drauf , hab ihn leider gelöscht . Will ihn mir aber unbedingt noch einmal ansehen!!!

Antwort
von Sternschnuppe40, 26

Wrong?

Kommentar von dani1973 ,

Ha!!!! Jaaaa genau,stimmt. DANKE!!!!!! :) :) :)

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Bitte total bekloppter Film :)) hat mir auch gut gefallen

Kommentar von dani1973 ,

Da sind wir also auf einer Wellenlänge :) ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten