Frage von Mytrylive, 48

Wie heisst dieser Erkrankung?

Hey,

Ich hab schon Filmen oder Dokus gesehen, das es Leute gibt, die bei bestimmten Glücksgefühlen in Ohnmacht fallen und kurz darauf aber wieder aufwachen. Ich weiss nur das es dieser Erkrankung gibt, aber weiss nicht wie sie Ensteht oder wie sie heisst und würde das gerne mal nachlesen. Wollte euch daher Fragen und wer weiss wie man das nennt?

Danke schonmal :)

Antwort
von freenet, 16

Meinst Du evtl. Kollaps?

Kommentar von Mytrylive ,

Nein, es tritt immer auf, wenn sich diese person glücklich fühlt ider sonst irgend ein speezielles gefühl und dann fliegt sie einfach um. Aber nur bei diesen gefühlen

Kommentar von freenet ,

Somatopsychologie: Euphorie mit Bewusstseinsstörungen bis hin zu Benommenheit oder Ohnmacht.
Hoffentlich hilft Dir das weiter.

Antwort
von NalaLilly, 7

Hei,

Also das Heisst: Somatopsychologie, das ist Euphorie,

Hoffe konnte helfen.

LG Nalallilly

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten