Frage von Hyzenthlay1994, 26

Wie heisst dieser englischsprachige Rap-Song?

Kennt jemand von euch den Titel von folgendem Rap? Hier ist der Link zum kurzen Video: https://www.youtube.com/watch?v=tv42DwD3sro&feature=youtu.be

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlemCLK10, 26

Niggas in Paris - Jay Z & Kanye West

Kommentar von Hyzenthlay1994 ,

Hey! Super! Vielen Dank...

Antwort
von DerVierteMensch, 25

geb doch einfach die lyrics bei google ein dann findest du ne seite wo die lyrics nachzulesen sind und da wiederum steht der name des songs

Kommentar von Hyzenthlay1994 ,

Danke. Damit hatte ich schon oft Glück. Dieses Mal bin ich leider nie fündig geworden.