Frage von DelenaForefa, 70

Wie heißt dieser eine bestimte Anime (keins Serie sondern ein Film)?

Also erstmal hi ^^ Ich suche diesen einen bestimmten Anime (Film) den ich mir vor Jahren einmal im Fernsehen angeguckt hab und ziemlich toll fand, den Titel und fast die komplette Handlung aber leider vergessen hab ^^ Also da geht's um ein Mädchen das ist glaub ich ein Rebell und sie lebt ib einer Stadt die bombardiert wird und eigentlich nur noch ein Schutthaufen ist. Sie hat da auch ein paar Freunde unter anderem ein großer Typ mit braunen Haaren, der dann aber gefangen genommen wird um sie zu retten (ach ja sie hat glaub ich blonde Haare) Ein paar Jahre oder so vergehen und sie wird auch gefangen genommen und in die Zentrale (?) von so Robotern gebracht, die aussehen wie Menschen aber keine Gefühle empfinden können. Diese können aber nur eine begrenzte zeit existieren und deshalb muss sie irgendwas machen weil sie irgendwie besonders ist ( keine Ahnung ^^) Sie muss dann mit einem roboter (der auch aussieht wie ein Roboter) sich auf die suche nach irgendeinem Mittel machen und später stellt sich dann heraus, dass der Roboter ihr Freund ist, der gefangen genommen wurde. Zusammen finden sie dann heraus, dass ihre Mutter anscheinend diese Roboter erfunden hat, aber sie wollte sie dann nicht mehr weiterentwickeln und wurde dann deswegen, vor den augen ihrer Tochter vom Militär erschossen. Ihr Freund und sie verlieben sich dann und bli bla blub die Story ist zu Ende. Ich weiß ich konnte euch jetzt nur Brocken der eigentlichen Handlung hinwerfen, aber an mehr erinnere ich mich leider nicht mehr ;( Na ja egal, ich hoffe ihr könnt mir helfen weil sonst bin ich echt ratlos^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Louisdjfdjgfx, 56

ich kenn den film er heisst appleseed 100% denn hab ich oft gekuckt er war voll cool

Kommentar von DelenaForefa ,

Oh cool danke! Das ist echt toll ich such den schon eeeeeeewig XD danke für die schnelle Antwort^^

Kommentar von Louisdjfdjgfx ,

kein problen ;)

Expertenantwort
von WhoreOfTime, Community-Experte für DVD, Film, Kino, ..., 14

und bli bla blub die Story ist zu Ende.

Nee, eigentlich nicht, es gibt ja noch einen 2 Teil:

Appleseed - Ex Machina

.....und ein Prequel:

Appleseed Alpha

MfG

Antwort
von Passiondrummer,

eS IST NICHT TSCHIHEROS REISE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten