Frage von helehele28, 37

wie heißt dieser Drama-Film suche den namen schon seit einem Jahr?

wie heißt der film indem 4 freunde in ein wasserwerk gehen um party zu machen sie werden aber eingeschlossen und ein mädchen stirbt wegen einer krankheit ein anderer wird von seinem Kumpel erschlagen und der dritte stirbt an einer überdosis von drogen, die er genomen hatte weil er seinen Freund im streit erschlagen hatte... Er entdeckte mit dem überlebendem mädchen einen fluchtweg, aber er stirbt vor einer leiter. das mädchen klettert die leiter hoch und flieht in den wald... so ist ungefähr das Ende aber es ist NICHT "the hole" von 2001 aber so ähnlich der film lief glaub mal vor so 3/4 jahren im fernseher auf sat.1 oder so... biiiiiiitte helft mir ich suche den namen schon seit einem jahr.... danke schon mal im voraus<3

Antwort
von HitGirl1804, 8

Mir fällt kaum was dazu ein.. Vielleicht 'The collector' oder 'the collection' (die Fortsetzung)

Kommentar von helehele28 ,

nein... ist es leider nicht, aber dankeschön :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten