Frage von SarahBley, 56

Wie heißt dieser (Disney) - Film?

Ich suche einen Disneyfilm in dem am Anfang eine Spieluhr repariert wird. Aber eine dicke Ratte hat irgendwas oder irgendwen geklaut und ein Mäuserich möchte es wieder holen. Am Ende des Filmes fliegt die dicke Ratte mit dem Luftschiff in die Turmuhr der Stadt und ich glaube, dass die Maus und die Ratte dort drin kämpfen. Das geklaute könnte die Tochter des "Reparierers", der Schlüssel der Spieluhr oder die Ballerina der Spieluhr sein. Habe es wegen des ganzen überlegens vergessen. Ich weiß, dass es wegen der wenigen und ungenauen Informationen schwer zu erraten ist. Entschuldigung dafür. Bitte um schnelle Antwort!

Antwort
von KadessaMepha, 56

Klingt mir fast nach Basil der große Mäusedetektiv: http://www.moviepilot.de/movies/basil-der-grosse-maeusedetektiv

Kommentar von SarahBley ,

Ich danke dir. Ich und meine Freundinnen sind einfach nicht drauf gekommen xD

Antwort
von Benutzer187, 44

Basil der Mäusedetektiv

Antwort
von Salima92, 46

Basil der Mäusedetektiv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten