gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie heisst dieser Disco-Film?

gefragt von DerVLoggerDerVLogger am 06.11.2009 um 23:39 Uhr

Vor Jahren sah ich Fernsehen einen Film wo ein Typ unbedingt in eine Disco wollte. War wohl ganz exklusiv und man musste durch so einen langen Gang ... der Türsteher war voll abgehoben. Vor der Tür saß so ein Loser, der schon brav ewig darauf wartet dass er reindarf.

Zwischendurch hat der Typ, der rein will, sogar Wahnvorstellungen, dass er mit einer Knarre zur Tür geht und sich so Einlass verschafft.

Ich komm nich drauf wie der Film heisst und unter Disco findet man tausend Sachen auf YouTube aber keinen passenden Filmausschnitt.

Habt ihr ne Idee?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fernsehen (6805)
Filme (4855)
Disco (484)