Frage von Hundenase1411, 51

Wie heißt dieser deutsche filmxxxxx?

Hallo :)

Ich habe neulich einen kurzen Ausschnitt aus einem deutschen Film gesehen und würde gerne wissen wie der Film heißt. In der Szene haben Tom Beck und Daniel Roesener mit gespielt (sie waren die einzigen in der Szene). Tom Beck hat Daniel Roesener beschuldigt, dass er mit seiner Freundin geschlafen hat. Daraufhin prügeln die beiden sich. Es war in einem boxclub oder einem Fitnessstudio.

Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Doevi, 22

Meine allerschlimmste Freundin?

Kommentar von Hundenase1411 ,

Leider nein. Aber der war auch cool :) Danke ;)

Antwort
von Ghostwriter2, 6

Bist du dir bezüglich der Schauspieler sicher?

Dann kommen eigentlich laut IMDB nur zwei Episoden aus "Alarm für Kobra 11" in Frage.

http://www.imdb.com/search/title?roles=nm1669072,nm2071416&title_type=featur...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten