Frage von jackysusi, 28

Wie heisst dieser Dampfgerät, in dem ein frau im video benutzt, um dreadlocks selber zu machen?

https://www.youtube.com/watch?v=ygCBwaWdm9Q&list=WL&index=92

dies wollte ich auch selber machen , weiss aber nicht, welche dampfgerät ich benutzen kann,deswegen hab ich mir video angesehen , weiss aber nicht welche gerät sie benutzt, danke bitte sehen sie ein video an. danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lonja, 20

Hi, in den Kommentaren stand das sie einen Dampfreiniger von shark benutzt.

http://www.amazon.de/Shark%C2%AE-Elektronischer-2-in-1-Dampfbesen-Intelligente-D...

In einem anderen Kommentar stand:

Wenn du sowas nicht hast kannst du auch einen nassen Lappen um den Dread wickeln und mit einem Bügeleisen drüber gehen, funktioniert genau so gut es dauert nur länger.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Ronja

Kommentar von jackysusi ,

danke ronja, werde ich versuchen, kann man auch mit glatteisen benutzen? 

Kommentar von Lonja ,

Ja ich schätze mit nem glätteisen und nem nassen Lappen klappt das genauso gut

Viel Erfolg

Kommentar von jackysusi ,

danke danke :) 

Antwort
von Poldi95, 28

"Dieser Dampfgerät" :D

Kommentar von jackysusi ,

danke, weiss aber nicht was es ist, in dem video frau benutzt. 

Kommentar von jackysusi ,

kann man auch mit glatteisen benutzen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten