Frage von sweetermongo, 35

Wie heißt dieser Comedyfilm?

Ich hab leider nur wenig infos darüber :D Ich weiß nur das in dem Trailer ein Junge war der grad seine Füherscheinprüfung (oder wie das auch heißt xD) gemacht hat.Er war im Auto und fuhr und dann ist halt da irgendwas passiert.Und die Eltern haben es auch gesehen undso :D Ich glaub am ende ist die Autotür runtergefallen und dann vor den Eltern oder so "gerutscht". Da war aufjedenfall ein Comedy-Film.. :D kann mir jemand helfen? (: :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, 21

Ich denke Du meinst:

"Die Coopers - schlimmer geht nimmer"

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Cavo64, 35

Spongrbob der Film
Kann das sein?

Kommentar von sweetermongo ,

Nein leider nicht,sweetiiii

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten