Frage von WalesxSophie, 144

Wie heißt dieser Charakter und aus welchen anime ist sie? ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxbabyseachxx, Community-Experte für Anime, 27

Das ist Ryouko Ookami aus dem Anime Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi.

Beschreibung:
Ryouko Ookami ist eine frischgebackene Highschool-Schülerin, die für ihr grimmiges Aussehen und ihre beim Lächeln zu sehenden ausgeprägten Eckzähne sowie ihr wildes Verhalten bekannt ist. Gemeinsam mit Ringo Akai, einer etwas zu klein geratenen Mitschülerin, die nach außen hin süß und engelsgleich wirkt, sich jedoch genau gegenteilig verhält, kämpft Ryouko mit unzähligen weiteren verrückten Freunden dafür, die Welt zu verändern.

Hier kannst du es dir anschauen:

https://proxer.me/info/1249

Viel Spaß beim schauen :)

Antwort
von Robert7194, 68

Ryouko OOKAMI

http://de.anisearch.com/character/14330,ryouko-ookami

Kommentar von WalesxSophie ,

danke Robert ^^

Antwort
von ichpcfreak, 81

http://de.anisearch.com/anime/5866,ookami-san-to-shichinin-no-nakama-tachi