Frage von PayamNeu, 64

Wie heißt dieser Cartoon (Beschreibung)?

Da ist eine Maus die im wilden Westen ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerKalif, 35

Mehr weißt du nicht? Dann wird's schwer, aber vll. ist es Feivel, der Mauswanderer 2.

Kommentar von PayamNeu ,

ist richtig Danke;)

Antwort
von PhilEs, 42

Feivel der Mauswanderer im Wilden Westen oder etwas südlicher: Speedy Gonzales, die schnellste maus von Mexiko?^^

Antwort
von DevilsLilSister, 27

Speedy Gonzales? Die schnellste Maus von Mexiko  :D 

LG

Antwort
von uncutparadise, 11

Maus wilder Westen bei Google. Die ersten Treffer !

Antwort
von Mazudemu, 22