Frage von Isa12368906536, 60

Wie heißt dieser Blondton von Taylor Swift?

Antwort
von Healzlolrofl, 44

Aschblond

Kommentar von Healzlolrofl ,

Man könnte auch sagen "strassenköterblond"

Kommentar von Isa12368906536 ,

Ja aber wenn ich "Aschblond" in Google eingebe kommen da komplett andere Haarfarben raus.Außerdem hatte ich Straßenkötterblond das sieht auch ganz anders aus. :/

Kommentar von Healzlolrofl ,

Der Stylist von Taylor Swift sagt folgendes: "to keep this darker blond from looking drab, Swift goes with an ash blond base with lighter highlights through the ends and around the top."

Was sovie heisst wie: "um das dunkle blond nicht eintönig wirken zu lassen, geht Swift mit einer Aschblonden Basis mit helleren Highlights durch die Enden und über den Kopf."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten