...und von welcher Firma ist er? Und hat jemand von euch neulich diese Sendung gesehen in dem der Blitzer beanstandet wurde, weil sein Messverfahren nicht nachvollziebar war? Welche Sendung war das?
Bild/er:
Habe neulich auch so eine Sendung gesehen. Ich meine auf Kabel 1 bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.
Also der Blitzer kommt vom Hersteller "Vitronic", mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen.
Selbst wenn die Blitzer beanstandet werden, so lange es sie gibt und dir im Falle eines Falles ein gültiger Eichschein vorgelegt werden kann, nützt es auch nichts sich auf irgendwelche Falschmessungen zu berufen.
Erst wenn der Fehler vom Landkreis aufgedeckt wird, was aber kaum der Fall sein dürfte kann man evtl. eine Chance haben, sofern man die Strafe noch nicht bezahlt hat.

Ich glaub auch, dass das ein Lidar-Messgerät von Vitronic ist. Was Lidar-Messung genau ist, ist hier ganz gut erklärt http://blog.radalert.de/?s=lidar&x=0&y=0
Also die Sendung habe ich nicht gesehen aber kenne mich gut mit Blitzern aus!!. Der Blitzer auf dem Foto heißt PoliCan Speed und der auf dem Foto hat ja vier Schleifen oder das was um ihn drumm ist diese roten Schleifen wenn der aber nur drei rote Schleifen hat heißt der einfach nur PoliCan. Wer die Marke wissen will hier: "Vitronic".