Frage von cream78, 38

Wie heißt dieser Benz ?

Diesmal mit Foto xD Also was für ein Modell ist das

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mepodi, 24

Das ist ein getunte c63 black Series

Antwort
von julinrw, 38

Ja wahrscheinlich ein c63 amg black series. Der ist aber nicht von werk so, da hat jemand noch ordentlich Arbeit reingesteckt

Antwort
von Maximim, 5

Das ist ein getunter Mercedes CL (Modellreihe C216)

Antwort
von jonaseul, 30

Vielleicht ein C 63 Amg

Antwort
von Alopezie, 8

C63 AMG