Frage von evrythngssorosy, 8

Wie heißt dieser Begriff, wenn man alte Seiten mit Plan durch neue ersetzt?

Hallo, ich bin gerade dabei, meinen Praktikumsbericht zu schreiben. Ich bin bei der Stadt und da habe ich vom Ordnungsamt einen Ordner bekommen und kleine Bücherchen wo einzelne Zettel drinnen war, die man ausreißen konnte. Da wurde angezeigt, welche Seiten ich rausreißen soll und welche ich stattdessen hineinlegen soll. Oder welche Seiten ich wo rausnehmen/hineinlegen soll.

Weiß jemand den Begriff dafür?

Schon einmal danke im vorraus!

Antwort
von teutonix1, 8

Ich würde es als aktualisieren bezeichnen.

Kommentar von evrythngssorosy ,

Danke für die Antwort, habe ich dann auch so geschrieben gehabt :)

Für alle, die die Antwort noch suchen, habe in meinen Betrieb nachgefragt und es heißt "aktualisieren der Lose-Blätter Sammlung"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community