Frage von SnorkieLP, 18

Wie heißt dieser anschluss (akku von mobilem baustrahler)?

Ich habe das Ladekabel für einen mobilen Baustrahler mit Akku verloren. Ich möchte mir keinen neuen kaufen deswegen hoffe ich, dass es hier vielleicht jemand weis. Die größe sollte ungefähr von meinem Daumen abschätzbar sein. In der Mitte des Lochs ist eine kleine "Eisenstange". (Es ist zum Aufladen des Akkus des Baustrahlers gedacht, nicht des Baustrahlers.)

Antwort
von fuji415, 5

Das ist eine Ladebuchse nur kann das alles sein vom Klinkenstecker  bis hinzu  hin zu der nur für den Hersteller genormte Buchse . das kann man nur mit dem passenden Stecker testen  der dann für den Akku mit der passenden Spannung versorgt wird zum laden .

Kommentar von SnorkieLP ,

Sollte ich damit jetzt zu einem elektroladen gehn und da nach was passendem neuem fragen oder direkt eine neue lampe kaufen ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community