Frage von VikiSmile, 76

Wie heißt dieser Anime,Name?

Hallo,ich suche einen Anime,den ich mal gesehen habe,aber nicht den Namen weiß.Es geht um einen Bruder und eine Schwester,also die sind beide erwachsen,die Schwester ist aber jünger.Sie besuchen eine Schule,eine besondere Schule und die leute sind sehr...hmm futuristisch gekleidet.Er kämpft gegen irgendwas und die Schwester ist ihm sehr dankbar..In der ersten Episode kann ich mich erinnern dass sie 2 andere Mädchen oderso kennengelernt haben und die Schwester danach vor der ganzen Schule in einer Halle eine Rede oderso gehalten hat.Die Schule war auch sehr modern,eine besondere Schule und davor waren sehr viele Bäume denke ich. (Um den Anime zu finden,ist jedes Detail wichtig,denke ich) Die Schwester hatte denke ich dunkelblaue bis schwarze Haare,der Bruder auch so ungefähr.Wisst ihr was das für ein Anime ist?

Antwort
von LuxyCC, 14

Vielleicht "The irregular at Magic Highschool"

Da geht es um den Hauptcharkter Tatsuda. Es spielt alles in einer Magieoberschule. Er ist suzusagen
ein "Wii" Schueler. Das sind halt die, die nicht besonders gut abgeschnitten haben und bekommen daher auch weniger ansehen. Tatsuda kann praktisch alles.

Antwort
von BKirito, 40

Meinst du den Anime :  Hundred ?
http://proxer.me/info/12337/details#top

Was da nicht ganz passt, das die Geschwister erwachsen sind. Und das die Schwester halt im Krankenhaus festsitzt

Antwort
von blodi, 44

Die Beschreibung erinnert mich an The Irregular at Magic High School
Das könnte es vielleicht sein.

Kommentar von VikiSmile ,

Ja,der war es,danke ^^

Antwort
von LoveYou2001, 12

The irregular at magic highschool

Antwort
von LuksaXD, 30

Shinmai maou no testament ,
Hundred fällt mir da nur ein

Kommentar von LuksaXD ,

Es könnte auch Rogue Hero sein

Antwort
von Beton10, 18

Hundret?

Antwort
von Goldmine452, 10

The irregular at magic highschool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten