Frage von Missi18, 103

Wie heißt dieser anime?kennt ihn jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 46

Das sollte der Anime Aoharu x Kikanjuu sein :)

_______________________________________________________________

Genre: Action Comedy Drama Shounen

Beschreibung: Oberstufenschülerin Hotaru Tachibana ist eigentlich ein Mädchen, doch sie verkleidet sich als Junge. Aufgrund eigenartiger Umstände wird sie von Masamune Matsuoka, einem Veranstalter, in die Welt der Überlebensspiele eingeführt. Die beiden bilden zusammen mit Ero-Manga-Zeichner Tohru Yukimura ein Team und setzen sich das Ziel, die Besten Japans zu werden. 

Quelle: proxer.me

_______________________________________________________________

LG ;)

Antwort
von XChiarax01, 16

Guck ihn dir an der ist soooo geil *-* ich warte auf eine 2 Staffel

Antwort
von limmmm, 59

Hab den vor 5 Minuten zuende geschaut xD
Aoharu x Kikanyuu