Frage von Creepypastageek, 11

Wie heißt dieser Anime...grhh?

Hallo Leute, Ich habe vor Jahren mal einen Anime gesehen, den ich sehr gut fand, finde ihn aber jetzt nicht mehr ._. du wollte fragen ,ob jemand von euch ihn kennt. Die Story:2 Personen (weiß nicht ob M oder F XD) werden in ein kirchliches Internat gebracht und müssen dort eine gewisse Zeit bleiben.Das gefällt ihnen nicht also machen sie sehr viel Mist und versuchen von dieser Schule ruterzukommen.

An mehr errinere ich mich nicht. Danke im voraus für Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MARs439, 11

Ich weiß nicht das ist ein wenig wenig, aber wegen dem kirchlichen Internat würde ich blue Exorzist sagen aber wie schon gesagt ein Bild wäre echt nicht schlecht;D

Antwort
von Freazyka, 11

Hast du vielleicht ein Bild oder so? Oder könntest du es etwas mehr erläutern? xD wie die z.B aussehen oder so?