Frage von IceCookiie, 50

Wie heisst dieser Animeeeeeee?

Ich hab diesen Bild hier gefunden und hab mich gefragt aus welchen Anime er wohl ist (Wenn es überhaupt ein Anime ist)Wäre nett wenn jemand dass wüsste :3

Danke schon im Voraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ActuallyHelpful, 31

Google reverse image search ist dir anscheinend zu schwer..

https://myanimelist.net/anime/22839/Cross_Road

Antwort
von ollikaly, 44

Der rechte sieht aus wie der Protagonist von Clannad.