Frage von xidfcx, 72

Wie heißt dieser Anime/diese Zeichentrickserie?

Hey. Ich suche den Namen eines Anime/ einer Zeichentrickserie für Kinder, die ich - glaube ich - auf Pro7 Maxx gesehen habe. Es ging um einen Jungen und seinen besten Freund. Die beiden haben in einem Antiquitätenladen einen kleinen rechteckigen Kasten gefunden den man in so eine Art Roboter ausklappen konnte. Später hat sich dann dieser Kasten in eine Art Rüstung für den Jungen verwandelt und sein Freund hatte glaube ich auch so einen.

Weiß irgendjemand den Namen dieser Serie? Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von Warzenpickel, 17

Eine bessere Beschreibung wäre wünschenswert, aber wenn du sagst der eine hatte eine Rüstung könnte es eventuell Full Metal Alchemist sein. versuch mal dich an noch mehr zu erinnern...

Kommentar von xidfcx ,

Danke für deine Mühe. Ich hab ihn aber gerade schon selbst wieder gefunden. Es war Tenkai Knight. 

Und leider konnte ich ihn nicht besser beschreiben, da ich nur die erste Folge gesehen habe.

Antwort
von FelinasDemons, 49

Leider hab ich den Namen vergessen. Habd nur in der Werbung gesehen,ist aber ein Anime. Schau doch mal auf der Pro7 Maxx Seite.

Kommentar von FelinasDemons ,

Oh,sorry ^^" Ich dachte deine Frage laute auch ob es sich um einen Anime handelt...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten