Frage von Dikal, 99

Wie heisst dieser Animecharakter/ Welcher Anime?

Ich bin mir ziemlich sicher ich habe diesen Charakter schon einmal irgendwo gesehen ich weiss aber nicht woher. Dieses Bild stammt übrigens von Proxer aus der Englisch-Übersetzung vonm Manga Tokyo ghoul.

Vielen Dank im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 37

Ich vermute mal, dass das Ledo aus dem Anime Suisei no Gargantia ist :)

_______________________________________________________________

Genre: Action Mecha Romance SciFi

Beschreibung: Die Geschichte beginnt in einer fernen Zukunft in den Weiten der Galaxie. Die Galaktische Allianz der Menschen musste gegen eine groteskeRasse von Wesen namens “Hidiaazu” ständig um sein Überleben kämpfen. Während einer großen Schlacht, wurde der junge Leutnant Redo und seine mobile humanoide Waffe in eine Verzerrung von Zeit und Raum gezogen. Nachdem er aus einem künstlichen Winterschlaf erwacht, erkennt Redo, dass er auf der Erde, dem Planet auf der verlorenen Grenze, gelandet
ist. Auf diesem Planeten, welcher vollständig von den Meeren überflutet
wurde, leben die Menschen in Flotten von riesigen Schiffen und bergen
Relikte aus den Tiefen der Meere um zu überleben. Redo kommt auf eine
der beiden Flotten namens Gargantia. Ohne Kenntnisse von der Geschichte
des Planeten oder Kultur, ist er gezwungen, neben Amy, einem 15-jährigen
Mädchen, als ein Bote an Bord der Gargantia Flotte zu dienen und zu
leben.

Quelle: proxer.me ; randaris-anime.net

_______________________________________________________________

LG ;)

Kommentar von Dikal ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Kommentar von oOTuanOo ,

Keine Ursache :D

PS: Ich bin halt ein Ninja :'D

Antwort
von Dikal, 72

Sry das Bild hats nicht genommen