Wie heisst dieser Anime, wo jede Person eine Waffe in sich trägt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Saishuu Heiki Kanojo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amayameichan
21.08.2016, 23:47

Vielen Dank

0

Vielleicht Soul Eater?

Da ist das zwar nicht bei jedem aber das wäre der ikonischte Anime mit dem Prinzip der mir grade so einfällt!

Kannst du vielleicht die Art der Waffen genauer beschreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amayameichan
22.08.2016, 06:28

Soul eater ist es nicht.. Ich weiss noch, dass einer eine Schere hat und der eine eine Waffe.. Und irgendwie war es so, dass der beste freund oder guter freund, dann gegen ihn war... Leider weiss ich nicht mehr:(

Vielen Dank für deine Hilfe!

0
Kommentar von Marcel221199
22.08.2016, 13:11

Es könnte auch Akame ga Kill sein! :) Da gibt es auch eine mit einer riesigen Scherenwaffe und jeder hat eine besondere Waffe mit der er/sie gegen die Bösen kämpft.

0

In guilty crown ist das auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amayameichan
22.08.2016, 00:08

Dankee, werde mal schauen welcher es ist.

0

Cyborg Soldier 009 könnte es auch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kill la Kill eventuell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amayameichan
22.08.2016, 17:29

Ya das war es!:) vielen Dank!

0

D. Gray Man? Da hat jeder ne "Art" Waffe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung