Frage von melaniedirick, 146

Wie heisst dieser anime und dieser charakter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SasakiHaise, 22

Hallo Melaniedirick , dieser Junge stammt aus dem Anime Deadman wonderland und heißt Ganta Igarashi.

Ich schreibe dir jetzt paar Informationen über ihm , damit du ihn näher kennen lernst :D. Viel spaß beim lesen :).

Name : Ganta Igarashi

Position in Anime : Hauptcharackter

Freunde : 

Shiro

Senji Kiyomasa

Minatsuki Takami

Yō Takami

Mimi

Yamakatsu

Feinde : 

Wretched Egg

Hagire Rinichirō

Wohnort:

Tokyo, Japan (ehemals)

Nagano, Japan (ehemals)

Tokyo, Japan

Familie:

Sorae Igarashi

Alter :

14

Im Anime :

In der ersten Folge sieht man Ganta mit seinen Klassenkameraden/Freunden sprechen. Aber dannach , geschieht etwas grauenhaftes. Auf einmal kommt ein mysteriöser Mann und...

Weiter erzähle ich nicht , da es spoiler wäre und du kein spaß beim zuschauen hättest , wenn du weiter gewusst hättest :). 

Ich kann nur sagen :

Der Anime hat mir sehr gefallen und den Manga hab ich mir mal von einer Freundin ausgeliehen und fand ihn auch toll! Aber der Manga ist nicht wie der Anime. Ich stelle hier mal einen Link rein , wo du Deadman wonderland gucken kannst (brauchst aber einen acc.)

https://proxer.me/info/1883/list#top

Viel spaß beim ansehen des Animes oder lesen des Mangas :) 

Kommentar von SasakiHaise ,

Danke :)

Antwort
von sasuhinachan, 72

Deadman Wonderland könnte das sein

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 31

Ganta Igarashi, Protagonist in Deadman Wonderland. Geht darum, dass seine Klasse von einem Wesen überfallen wird, und jeden außer ihm tötet. Da das Wesen wieder verschwindet und ihm niemand glaub, dass ein fliegendes Wesen mit Umhang seine Klasse ausgelöscht hat, aber genau nur ihn übrig gelassen hat, wird er als Massenmörder schuldig gesprochen und in ein Gefängnis verwiesen, in dem nur so Massenmörder rumlaufen. Und da sind dann "Spiele". Also Kämpfe auf Leben und Tod. Der Anime ist allerdings nach 12 Folgen abgebrochen worden, obwohl da locker 50 draus hätten werden können, von der Handlung her. Ist also sehr unvollständig. Das, was da ist, kann man sich durchaus mal geben.

Antwort
von Beton10, 62

Deadman wonderland

Antwort
von darkman55, 82

Könnte Pride aus Fullmetal Alchemist sein

Kommentar von xEpic ,

Nein das ist auf keinen fall prite

Kommentar von xEpic ,

* pride sry ;D

Kommentar von darkman55 ,

Wie gesagt kenne den Anime oben nicht. hätte mich auch gewundert wenns wirklich Pride wäre

Kommentar von qwertzboy ,

Was für "wie gesagt". Das hattest du nie gesagt :'D

Kommentar von apophis ,

https://i.ytimg.com/vi/WhIrvsbEJ6Q/maxresdefault.jpg

Nein, Pride sieht anders als. :)

Kommentar von darkman55 ,

Zitat: "Könnte". Jein das ist schon ne gewisse Ähnlichkeit vorhanden

Antwort
von yunno, 51

Anime: Deadman Wonderland 

Name: Ganta Igarashi