Frage von QueenTN, 59

Wie heißt dieser Anime (Tiere, Revolution)?

Ich habe als kleines Kind einen Anime geschaut, weiß aber aber nicht mehr wie er heißt. In dem Anime:
Da sind ein paar Freunde die auf dem Dachboden von 2 Schwestern (oder 3) so kleine Computer finden, auf denen Tiere abgebildet sind(zB Hund, Katze, ...)  und immer wenn die dann danach auf dieses Teil drücken werden sie zu diesen Tieren. Jeder hat ein anderes Tier. Und mit diesen "Kräften" helfen sie dann anderen.
Am Ende hat das etwas mit der Revolution zu tun, aber ich weiß nicht mehr ganz genau. Da kommt heraus das die eine Halbschwester ( oder Cousine)haben du  sich ohne diesen Computer zu einer Fledermaus verändern kann.

Wisst ihr vielleicht welchen ich meine?
Danke im Voraus 😘

Antwort
von BKHCSS, 4

Digimon oder Dora 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community