Frage von tomrisbel, 69

Wie heißt dieser Anime (tele 5~2010)?

Also als ich klein war (2010 oder so) habe ich auf tele 5 einen anime um 18 uhr gesehen und wollte nun wissen wie er heißt. Also es ging darum das die Charaktere mit amuleten oder münzen monster erwecken konnten... ich hoffe jemand weiß wie der heißt 😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cincin376, 24

Huntik - Secrets & Seekers ????

Antwort
von canstyl044, 59

Meinst du zufälligerweise Bakugan? xD

Kommentar von tomrisbel ,

nee haha😂

Kommentar von canstyl044 ,

schade xD

Kommentar von FanFicfan ,

könnte es sein dass du Huntik meinst das wäre dann aber 1. kein Anime sondern ein Cartoon und 2. lief das nicht auf Tele5 sondern auf RTL2 im Programm von Pokito

Kommentar von tomrisbel ,

jajaja das könte sein ich google mal danke

Antwort
von bluestyler, 40

Meinst du Digimon :)

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 31

Monster Rancher?

Antwort
von FanFicfan, 52

Meinst du vielleicht Bakugan?