Frage von Kigan, 31

Wie heißt dieser Anime Song/ dieser Anime op?

Also in dem Video ist so ein Neko Mädchen (nackt) mit pinken Haaren und einem Halsband um drin zu sehen und der Deutsche Text ging so: Selbst wenn das Licht bis hier her scheinen kann, wird die Wärme nicht zurück kehrn nimmermehr. Warst fürs Lächeln noch nie bereit. Für trauer noch nicht so weit. Ich weiß nicht, was uns noch bleibt. Drum bleib ich heute noch ein Mal allein. Morgen wirds schon wieder so schrecklich einsam sein. Ich kann spühren wie die Zeit mir entflieht, weil sie im Leben keinen Sinn mehr sieht. Ich will zurück, ein kleines Stück befor alles begann befor ich wusste wie sich das Glück anfühlt. -hier kenne ich den Text nicht mehr- Selbst wenn das Licht bis hier her scheinen kann, bleib ich in den Schatten zurück~ Das Lied ist ziemlich unbekannt, aber ich dachte mir: vielleicht kennt es ja doch einer... danke im vorraus<3

Antwort
von UnknownPeetzii, 10

schau in deinen verlauf, sonst könnte es Mirrai nikki sein... das mit den pinken Haaren passt gut und das die Zeit wieder zurück gehen soll auch irgendwie

Kommentar von Kigan ,

Fällt dir vielleicht noch ein anderer Anime ein? weil um in den Verlauf zu schauen ist es schon zu lange her und Mirrai nikki ist es nicht. Den Anime kenne ich <:)

Kommentar von UnknownPeetzii ,

sonst kenne ich nicht wirklich bewusst einen Anime mit einem Mädchen mit pinken Haaren und wo es um Zeit oder so geht...

hast du den Anime geschaut? vl kann ich da mehr helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten