Frage von Ruffyaso, 103

Wie heißt dieser Anime nochmal :D?

Also ich hab mal so'n Anime auf Youtube geguckt . Da gings so um einen Jungen und einen Mädchen die so Seelen gejagt haben . Die Hundertste Seele musste von einer hexe sein . Und wenn die die Seelen hatten hat der Junge die gefressen. Weiß jmd wie dieser Anime heißt , weil ich den gerne weitergucken möchte :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxbabyseachxx, Community-Experte für Anime, 36

Das ist der Anime Soul Eater.

Beschreibung:
Der Schauplatz von Soul Eater ist die Shibusen-Universität, deren Schüler sogenannte Meister sind. Jeder von ihnen hat eine Art lebende Waffe als Partner und sie alle verfolgen das Ziel, ihre Waffe zu einer Death Scythe zu machen, indem sie die Seelen böser Menschen aufsammeln. Das ist aber mehr eine Motivationshilfe, denn das eigentliche Ziel der Universität ist es zu verhindern, dass diese Seelen in die falschen Hände geraten - im schlimmsten Fall in die von jemanden, der damit versucht einen Dämonengott zu erschaffen. Die Anime-Serie verfolgt die Abenteuer der Meister Maka, Black Star und Death the Kid mit ihren jeweiligen Partnern Soul Eater, Tsubaki, Patty und Liz, die alle mehr oder weniger ernsthaft versuchen, die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren.

Hier kannst du es dir anschauen:

https://proxer.me/info/648

Antwort
von Ryuuk, 68

Soul Eater

Antwort
von Swaginator3000, 36

Ganz sicher soul eater

Antwort
von blumennik, 26

Soul Eater

Antwort
von DerStoock, 48

Soul eater