Frage von RoyalSocial, 102

==Wie heißt dieser Anime noch einmal==?

Hey :'3 Ich suche einen Anime, den ich vor einiger Zeit angefangen habe. Also es war mehr so in die Richtung Shoujo mit bisschen Mystery (?) glaube ich. Es geht um einen Jungen, dessen Eltern in einem Dojo 'arbeiten', also er wohnt in einem. Er hatte eine Kindheitsfreundin, aber irgendjemand von Beiden ist dann weggezogen oder sowas, jedenfalls brach der Kontakt ab. Das Mädchen hat dem Jungen zum Abschied damals irgendso eine Kette gegeben oder sowas ähnliches.

Als er älter war, kam ein (Tsundere-)Mädchen in seine Klasse (sie hat blonde Haare, wenn ich mich richtig erinnere), sie lebt auch in einem Dojo und später sollen sie glaube ich so tun, als seien sie zusammen. Dabei mögen sie sich nicht wirklich. Und wahrscheinlich, ist sie diese Kindheitsfreundin von früher. Wisst ihr, welcher Anime das ist?

Danke für Antworten. ^^

Antwort
von Skena, 18

da würden mir https://proxer.me/info/7057#top der heißt  Nisekoi , https://proxer.me/info/1556#top Infinite Stratos der ist so ähnlich nur ist die braun haarig und er kommt auf die schule , https://proxer.me/info/166#top Ich denke vampier knight könnte auch rein passen ein bisschen zumindestens .

Antwort
von apophis, 8

Hört sich eindeutig nach Nisekoi an.

Antwort
von Luffy2309, 27

Nisekoi ? XD

Kommentar von RoyalSocial ,

Yea dankeee, den meinte ich x'D

Kommentar von Luffy2309 ,

kein problem immer wiedergern :)

Antwort
von AAXXB24, 12

Nisekoi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten