Frage von Hermione02, 96

Wie heißt dieser Anime (Name entfallen)?

In dem ein Geschöpf (sag ich jetzt mal) vorkommt, mit weißen Haaren und einer lila Sichel auf der Stirn? Wenn ich mich nicht irre hat er über der linken Schulter einen Panzer da ihm sein Bruder den Arm abgeschlagen hat. Es kann sich glaube ich auch in einen weißen Wolf verwandeln. Ich hoffe das ich nichts verwechselt habe und ihr mir weiterhelfen könnt. Mir ist leider der Name entfallen. Btw. Welche Animes sind gut und nicht zu brutal, mit etwas Liebe vielleicht? Welche könntet ihr mir da empfehlen? Vielen Dank für die Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AladdinAZ, 69

Meinst du Vllt Inuyasha?🤔

Kommentar von Hermione02 ,

Genau! Vielen Dank! War vielleicht etwas wirr erklärt aber du hast es ja trotzdem herausgefunden! :D

Antwort
von Anime256freak, 26

Ja ich glaube du meinst sesshomaru aus dem Anime Inuyasha

Antwort
von SuperJanFragt, 62

Ich rate jetzt mal ganz entfernt: Vielleicht Prinzessin Mononoke? (Bitte nicht schlagen wenn es falsch ist ;))

Kommentar von Draze ,

Darauf trifft allerdings nicht die Aussage mit dem Arm zu.

Kommentar von Hermione02 ,

Achja jetzt hab ichs! Man war ich doof xD Hab überlegt und überlegt und das studenlang. Jetzt ist es mir endlich eingefallen. Der gesuchte Begriff war "Inuyasha" zumindest war Sesshomaru (richtig geschrieben) der, dessen Arm abgeschlagen wurde. Wärt ihr darauf gekommen? Lieb

Kommentar von Hermione02 ,

Und nein ich werde niemanden für Hilfe schlagen. Wo sind wir hier denn??? XD Ich bin für jede Hilfe dankbar und das ist auch ein Denkanstoß für mich gewesen Dankeschön. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten