Frage von Exery, 99

Wie heißt dieser anime hab den Namen vergessen...?

In dem anime geht es um kämpfer (hauptsächlich Frauen) die um beflügelt zu werden von ihrem zukünftigen meister geküsst werden müssen.

Antwort
von LastDragonblood, 73

Exery da ich ein großer AnimeFan bin kann ich dir sagen dass es sich warscheinlich um den Anime ''Kämpfer'' handelt :D aber wenn du auf der suche nach Animes mit geilen Mädels bist kuck dir mal ''Highschool DxD'' an echt geil :D

Kommentar von Exery ,

Nee kämpfer ist das nicht... hat sich aber auch schon geklärt. Highschool DxD kenn ich schon. :)

Kommentar von LastDragonblood ,

Naja oke :) asnonsten waere mir bloß noch Sekirei eingefallen auch ein Etchi :) schönen Abend noch ;)

Kommentar von Exery ,

Ja es war sekirei :) Ich mach gerade ne liste mit animes die ich schon geschaut hab, deswegen brauchte ich den namen ^-^

Wow wie geil ist dass denn :D kannst du mir die Liste eventuell abfotographieren und mir senden verleicht ist iwas geiles dabei :D wenn es keine Umstände macht :D

Kommentar von Exery ,

1. Hellsing 2. The Devil is a part timer 3. Death Note 4. Tokyo Ghoul 5. White Album 2 6. Yosuga no sora 7. Highschool DxD 8. Highschool of the dead 9. Golden Time 10. Maid-sama 11. Angel Beats 12. Golden boy 13. Rainbow 14. Sakura no pet kanojo 15. Kuroko no basket 16. Attack on Titan 17. Black Butler (stf. 1) 18. Chobits 19. Kämpfer 20. Infinite Stratos 21. Nisekoi 22. Btooom! 23. Sekirei 24. Terror in Tokyo Reihenfolge hat nichts zu sagen :)

Nice du hast Tokio Ghoul schon gesehen wie ist der Anime dass ist der einzige denn ich nicht gesehen habe :D

Kommentar von Exery ,

Schau dir den auf jedenfall an! Der ist unter meinen top 5 :) Und jetzt Gute Nacht! ^-^

Haha oke :D haette garnicht gedacht dass man hier so welche Anime Fans kennen lernt ;) gute Nacht

Kommentar von Exery ,

Ach, einen anime hab ich vergessen... und zwar school days ._.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 66

Sekirei

Kommentar von Exery ,

Ja den meinte ich danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten