Frage von Hilfmirbittr, 18

Wie heißt dieser Anime Film.Bitte um antwort...ich suche ihn schon lange?

Es geht um 2 Jungs.Einer von denen kommt neu in die Klasse und der andere ist nicht Besonders beliebt.Ich weis nichtmehr ganz genau wie der Film war...aber ich kann mich daran errinnern das sie so kugeln sammeln mussten.Der blonde hat einen ganzen Wald abgebrannt um eine Kugel zu bekommen.Die letzte Kugel die ihm Fehlte war eine ,,Angst Kugel" oder sowas...er hat hineingesehen und dann seine vergangenheit gesehen.Dabei starben die eltern des Jungen bei einem Autounfall...könnt ihr mir sagen wie er heißt? ich suche ihn schon seit ungegähr 4 Jahren :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OtakuGirl, 11

Du meinst wahrscheinlich Brave Story. Ist ein echt guter Film und ich mag ihn auch total^^

Kommentar von Hilfmirbittr ,

Oh mein Gott danke ! Endlich ! 

Kommentar von OtakuGirl ,

Bitte

Antwort
von MessroldHD, 9

Brave Story ist total guter Anime