Frage von Giny1217, 64

Wie heißt dieser Anime bzw. Manga?

Da ist ein Mädchen, dass nachts in Museen geht und ich glaub Dämonen einfängt :D Ist glaub ich ein Roman :D Danke im vorraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von naresnyan, 41

Kamikaze kaito Jeanne/ Jeanne die kamikaze diebin von Arina Tanemura? Sie fängt Dämonen in Gemälden und verwandelt sie in Schachfiguren :)

Kommentar von Giny1217 ,

Ganz genau, danke :) Hast du das Buch schon gelesen? :) Wenn ja, würdest du es weiterempfehlen?

Kommentar von naresnyan ,

Ja habe alle Mangas gelesen von Arina Tanemura. Da Jeanne die Kamikaze Diebin etwas älter ist, finden sich in ihren bildhübschen zeichnungen trotzdem hin und wieder proportionsfehler. als Kind habe ich die serie geliebt un auch der manga hat mich nicht enttäuscht. Auch sehr zu empfehlen ist My Magic Fridays. :)

Antwort
von Vegeta955, 47

Jeane Darke die Kamikaze diebin ?

Kommentar von Giny1217 ,

Ganz genau :) Danke :) Hast du den schon gelesen? :3

Kommentar von Vegeta955 ,

ne davon gab früher die sendung als anime auf rtl 2, habe ich als kind geliebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community