Frage von F4bulous, 76

Wie heißt dieser Anime bzw Charakter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AsuraDeYien, 76

Japanischer Animetitel: ao no exorcist

Deutscher/Englischer Animetitel: Blue Exorcist

Charakter Name: Rin Okumura

Antwort
von AnimexOtaku, 34

Lol die Stelle kommt im anime garnicht vor hmmm
Naja jedenfalls in bs.to findest du den anime unter blue Exorcist

Kommentar von Sheerow ,

Doch, kommt die Stelle. *^*/

Kommentar von AnimexOtaku ,

echt 0.0

Antwort
von Samila, 35

rechtsklick aufs bild...in google nach diesem bild suchen

Rin Okumura