Frage von Kugelschreiber9, 39

Wie heißt dieser Anime (aus einem Video)?

Die Szene: Ein Typ mit schwarzem Hut kämpft mit einem anderen. Der Typ mit dem schwarzen Hut (ist auch sonst so relativ schwarz gekleidet) hat eindeutig die überhand (also dieser typische Anime-Blick wenn man einfach weiß, der andere hat keine Chance). Sein Gegner versucht dann nochmal einen Angriff. Dann wehrt der Typ mit dem schwarzen Hut diese Attacke mit solchen Energiebündeln ab (Tentakel ähnlich, sind halt mehrere und er kann sie kontrollieren) und tötet seinen Gegner dann ganz lässig. Ich glaube, dass im Hintergrund (in unmittelbarer Nähe hinter den beiden) ein schwarzer Van stand. Außerdem kam es mir so vor, als ob der schwarze Typ ein Auftragskiller ist. (Der Kampf findet drausen statt und nicht in einem Haus oder sowas) Ich bin mir nicht sicher ob alles so stimmt... Es kann sein das es vlt sogar grosse Abweichungen gibt aber so in etwa war es.

Antwort
von anfanger2, 29

Wenn ein Bild vom Charakter zu sehen wäre, würde es viel leichter fallen. So hab ich keine Ahnung was du meinst....

Kommentar von Kugelschreiber9 ,

Ja ... Hät eins reingestellt wenn ich das Video noch finden würde bzw ich denke mal das er es eh in die Beschreibung geschrieben hätte... aber das ist halt schon ne weile her

Antwort
von DerPanda90, 15

Das hat mich schon ein bisschen an black nullet erinnert 😄

Kommentar von UlliistmeinName ,

also wirklich auch noch falsch geschrieben das kann ich nicht so lassen wenn es bei einem anime ist den ich sehr mag also nochmal richtig: "black bullet"

Kommentar von DerPanda90 ,

Ah misst natürlich kommt da ein b hin da habe ich mich wohl aus versehen vertippt. Kann ja mal passieren um 2 Uhr morgens 😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten