Frage von Stefan0096, 86

Wie heißt dieser Anime auf Deutsch ?

Ich habe nur dieses Bild und japanisch kann ich leider nicht. Könnte mir bitte jemand sagen wie der Anime auf deutsch/englisch heißt. Danke! :)

Ps sorry für das schlecht gemachte Bild ;) 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 52

In Romaji (japanisch in lateinischen Buchstaben) ist das Toaru Kagaku no Railgun. Englisch: A Certain Scientific Railgun. 

Kommentar von Stefan0096 ,

Danke :)

Kommentar von FanFicfan ,

war mir nicht sicher da man nur das halbe Cover sieht aber du hast recht das ist Mikoto Misaka aus Railgun

Kommentar von FanFicfan ,

wenn du dir den Anime anschauen willst kannst du das hier tun https://bs.to/serie/To-Aru-Kagaku-no-Railgun/1

Antwort
von FanFicfan, 39

Bin mir nicht sicher da man nur das halbe Cover sieht aber denke auch dass es sich um To aru Kagaku no Railgun handelt

Antwort
von Draze, 48

Project Railgun hat die Google Bildersuche ergeben

Kommentar von FanFicfan ,

Der Originaltitel des Anime ist To aru Kagaku no Railgun

Kommentar von Draze ,

Wow du kennst den japanischen Titel.Wieso musstest du mir das jetzt nochmal sagen?

Kommentar von FanFicfan ,

Ich dachte nur ich sag ihn dir falls du ihn dir irgendwann mal ansehen willst denn unter dem Namen Project Railgun wirst du kaum was finden

Kommentar von Draze ,

Hab den Titel eingegeben und sofort kam eine Seite aufder ich das angucken konnte.